Immobiliendetails

Vermietete Wohnung in ruhiger und dennoch zentraler Lage

Objektart
Wohnung
Vermarktungsart
Kauf
PLZ
99867
Ort
Gotha
ImmoNr
CK-344-HH
Wohnfläche
ca. 48 m²
Anzahl Zimmer
2
Kaufpreis
79.000,00 €

Beschreibung

Kapitalanleger aufgepasst! Zum Verkauf steht diese schöne 2-Zimmer-Wohnung in Boilstädt. Im Erdgeschoss des im Jahre 1995 erbauten Hauses gelegen, ist diese Einheit über nur wenige Stufen erreichbar. Mit einer geräumigen Wohnfläche von rund 48 m² präsentiert sich die Wohnung als optimal geschnittene Einheit für Singles oder Paare. Das einladende und lichtdurchflutete Wohnzimmer mit angrenzender Küche stellt dabei das Herzstück der Wohnung dar. Von hieraus gelangen Sie direkt auf den nach Süden ausgerichteten Balkon, welcher zum Entspannen einlädt. Das Tageslichtbad ist mit einer Dusche und einer Wanne versehen und weist eine dem Baujahr entsprechende Ausstattung auf. Das großzügige Schlafzimmer ist vom Flur aus begehbar. Abgerundet wird dieses Angebot durch einen zur Wohneinheit gehörenden Pkw-Stellplatz im Innenhof und ein persönliches Kellerabteil. Aktuell ist die Wohnung vermietet, was diese Immobilie für Kapitalanleger durchaus interessant macht. Die gegenwärtige JNKM beläuft sich auf 4.016,64 €.

Lage

Als fünft größte Stadt des Freistaats Thüringen und Kreisstadt des Landkreises beheimatet Gotha knapp 46.000 Einwohner. Diese doch überschaubare aber dennoch beeindruckende Stadt blickt auf eine lange Historie zurück und war insbesondere als Haupt- und Residenzstadt des Herzogtums Sachsen-Gotha bis 1918 politisch sehr bedeutend. Noch heute faszinieren das barocke Schloss-Friedenstein, sowie traumhafte Parkanlagen und das historische Rathaus zahlreiche Touristen und Durchreisende. Boilstädt ist ein Stadtteil von Gotha und nur etwa fünf Kilometer vom Stadtzentrum, zwischen dem Boxberg und dem Seeberg gelegen, entfernt. Die zentrale Lage macht Boilstädt daher zu einem perfekten Ausgangspunkt um nahe gelegene größere Städte wie Erfurt, Eisenach oder Weimar schnell zu erreichen. Im Umfeld befinden sich Kindergärten, Schulen, Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfs, Ärzte und das Helios Klinikum Gotha.

Ansprechpartner

Frau Conny Kaspar

Brühl 10
99867 Gotha

+49 3621 72 51 0

Dokumente

PDF-Exposé

Sie haben Interesse?

Kontaktieren Sie uns, um mehr Informationen zu erhalten oder um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren.

Jetzt Termin vereinbaren

Um einen Termin zu vereinbaren, würde ich dich bitten, über Calendly einen passenden Zeitpunkt auszuwählen.

Zu Calendly