Immobiliendetails

Attraktive Eigentumswohnung mit Terrasse im beliebten Boilstädt

Objektart
Wohnung
Vermarktungsart
Kauf
PLZ
99867
Ort
Gotha
ImmoNr
CK-343-HH
Wohnfläche
ca. 68 m²
Anzahl Zimmer
3
Kaufpreis
99.000,00 €

Beschreibung

Diese ansprechende 3-Zimmer-Wohnung in Boilstädt bietet mit ihrer Lage im Erdgeschoss ein komfortables und gemütliches Zuhause. Mit einer großzügigen Wohnfläche von 67,8 m² präsentiert sich die Wohnung als optimal geschnittene Einheit für Singles, Paare oder kleine Familien. Sie beeindruckt mit drei geräumigen Zimmern, wobei das einladende und lichtdurchflutete Wohnzimmer das Herzstück bildet. Von hier aus gelangen Sie auf den Balkon, der einen herrlichen Ausblick und eine angenehme Atmosphäre für entspannte Stunden im Freien bietet. Das Tageslichtbad ist mit einer Badewanne und einer Dusche ausgestattet, was den Komfort des Wohnens erhöht. Zusätzlich steht ein separates Gäste-WC zur Verfügung, das die praktische Ausstattung dieser Wohnung abrundet. Vervollständigt wird dieses Angebot durch einen zur Wohnung gehörenden Pkw-Stellplatz, der den Parkkomfort für die Bewohner gewährleistet, und ein Kellerabteil, welches zusätzlichen Stauraum bietet und eine geordnete Unterbringung von persönlichen Gegenständen gewährleistet. Aktuell ist die Wohnung vermietet, was diese Immobilie auch für Kapitalanleger interessant macht. Die JNKM beläuft sich gegenwärtig auf 5.040,00 €.

Lage

Als fünft größte Stadt des Freistaats Thüringen und Kreisstadt des Landkreises beheimatet Gotha knapp 46.000 Einwohner. Diese doch überschaubare aber dennoch beeindruckende Stadt blickt auf eine lange Historie zurück und war insbesondere als Haupt- und Residenzstadt des Herzogtums Sachsen-Gotha bis 1918 politisch sehr bedeutend. Noch heute faszinieren das barocke Schloss-Friedenstein, sowie traumhafte Parkanlagen und das historische Rathaus zahlreiche Touristen und Durchreisende. Boilstädt ist ein Stadtteil von Gotha und nur etwa fünf Kilometer vom Stadtzentrum, zwischen dem Boxberg und dem Seeberg gelegen, entfernt. Die zentrale Lage macht Boilstädt daher zu einem perfekten Ausgangspunkt um nahe gelegene größere Städte wie Erfurt, Eisenach oder Weimar schnell zu erreichen. Im Umfeld befinden sich Kindergärten, Schulen, Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfs, Ärzte und das Helios Klinikum Gotha.

Ansprechpartner

Frau Conny Kaspar

Brühl 10
99867 Gotha

+49 3621 72 51 0

Dokumente

PDF-Exposé

Sie haben Interesse?

Kontaktieren Sie uns, um mehr Informationen zu erhalten oder um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren.

Jetzt Termin vereinbaren

Um einen Termin zu vereinbaren, würde ich dich bitten, über Calendly einen passenden Zeitpunkt auszuwählen.

Zu Calendly