Unser Team

Schön, dass Sie zu uns gefunden haben!

Unser Team der H&H FinanzMakler GmbH heißt Sie herzlich willkommen, egal ob es um Ihre Versicherungen, eine Immobilie oder die passende Finanzierung eines geplanten Vorhabens geht.

Maximilian Heß

Geschäftsführer

Lebensmotto

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Ich wurde am 04.01.1992 in Gotha geboren. Nach einem dreijährigen Aufenthalt im schönen Leipzig schloss ich im Jahre 2015 meine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen erfolgreich ab. Anschließend verschlug es mich für ein gesamtes Jahr nach Australien, um einen Blick über den Tellerrand zu wagen, neue Eindrücke und Erfahrungen zu sammeln.

Gestärkt und voller Tatendrang übernahm ich schließlich, nach einem Jahr erfolgreicher Zusammenarbeit mit meinem Vater, die Firma H&H FinanzMakler GmbH mit allen Rechten aber auch Verpflichtungen und startete voller Engagement und Motivation in die nächste Generation.

Meine persönlichen Hobbys: Motorradfahren, Sport treiben, Zeit mit Freunden und Familie genießen

Conny Kaspar

Immobilienmaklerin und Finanzfachwirtin

Lebensmotto

Deine Träume haben kein Verfallsdatum, atme tief durch und versuch es noch einmal.

Mein Name ist Conny Kaspar und ich wurde am 04.07.1992 in Gotha geboren. In den Jahren 2012 bis 2015 absolvierte ich meine dreijährige Ausbildung zur Immobilienkauffrau bei Engel&Völkers in Leipzig. Anschließend stürzte ich mich zusammen mit Max in ein einmaliges Erlebnis im Down Under Australiens.

Nach diesem einjährigen Aufenthalt verschlug es auch mich zurück in meine Heimatstadt Gotha – ich fasste Fuß in der Firma H&H FinanzMakler GmbH und begann mich zunächst im Bereich Versicherungen weiterzubilden. Parallel dazu begann ich ein Studium zum Fachwirt für Versicherungen und Finanzen, welches ich im Jahr 2019 erfolgreich abschloss. Meine persönliche Kernkompetenz liegt neben dem Versicherungsbereich primär auf dem Verkauf von Immobilien.

Meine persönlichen Hobbys: Sport treiben, Zeit mit Freunden und Familie verbringen, die Welt erkunden

Anett Weis

Versicherungskauffrau

Lebensmotto

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die Du für Geld bekommst!

Ich heiße Anett Weis, wurde am 21.05.1979 geboren und bin stolze Mutter zweier Kinder. Bereits 1997 habe ich meine Ausbildung zur damals noch „Versicherungskauffrau“ bei H&H FinanzMakler begonnen und drei Jahre später erfolgreich abgeschlossen. Im Jahre 2017 feierte ich somit also mein mittlerweile 20-jähriges Bestehen und kann mich als stolzes und längstes Mitglied bezeichnen.

Für Sie als unser Kunde stehe ich Ihnen als Innendienstmitarbeiterin und Vertriebsassistentin zur Angebotsberechnung, Schadenabwicklung und kompetenten Beratung zur Verfügung.

Meine persönlichen Hobbys: Sport treiben, Reisen, Zeit mit Freunden und der Familie verbringen

Frank Brychcy

Immobilienmakler und Sachverständiger

Lebensmotto

Dein Wert liegt nicht in dem, was du weißt, sondern in dem, was du teilst.

Mein Name ist Frank Brychcy und ich wurde am 26.09.1971 in Gotha geboren. Nach meiner abgeschlossenen Ausbildung im Bauhandwerk suchte ich eine neue Herausforderung und somit begann 1998 meine Laufbahn als Immobilienmakler. Seither arbeitete ich dann für diverse Immobilienbüros im Landkreis und es gelang mir ein ausgeprägtes Netzwerk aufzubauen und zahlreiche Erfahrungen zu sammeln. Meine Kompetenz erweiterte ich 2019 noch durch einen Abschluss zum geprüften und anerkannten Sachverständigengutachter für Immobilien. Persönliche Befindlichkeiten führten dazu, mich beruflich wieder nach Gotha zu orientieren und somit wurde ich im Frühjahr 2023 ein neues Gesicht der Immobilienabteilung und Mitglied der H&H-Familie.

Meine persönlichen Hobbys: Golf spielen, Zeit mit Freunden und Familie verbringen, Fahrradfahren

Karin Sorge

Versicherungskauffrau

Lebensmotto

Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere.

Mein Name ist Karin Sorge und ich wurde am 19.07.1957 in Suhl geboren. Seit dem Jahre 2002 lebe ich in meiner noch heutigen Heimatstadt Gotha. Meine persönliche Laufbahn begann ich 1974 als Facharbeiterin für Datenverarbeitung in Zella-Mehlis. Anschließend war ich als Krippenhelferin tätig bis ich dann im Jahre 1984 in die Versicherungsbranche einstieg. Ab diesem Zeitpunkt arbeitete ich für diverse Maklerbüros und Versicherungsgesellschaften im Innendienst und bearbeitete Kundenanliegen. Seit 2016 kann auch ich mich als Mitglied der H&H- Familie bezeichnen. Ich bearbeite nach wie vor Kundenanliegen und helfe intern aus, wo es klemmt. Meine Kollegen bezeichnen mich daher als geschätzte und gute „Fee“ der Firma.

Meine persönlichen Hobbys: Lesen, Hörspiele hören, Gemütlichkeit genießen

Luis Rößler

Auszubildender

Lebensmotto

Es ist nie zu spät, das zu werden, was man hätte sein können.

Mein Name ist Luis Rößler. Ich wurde am 31.03.2006 geboren und beherrsche die Sprachen Spanisch und Englisch fließend in Wort und Schrift. Dies rührt daher, da mein Vater Spanier ist. Seit Juli 2021 kämpfe ich mit Diabetes Typ 1. Dennoch hält mich diese Krankheit nicht davon ab mein Leben zu leben und meinen eigenen Weg zu gehen. Meine Schullaufbahn habe ich im Juli 2022 erfolgreich abgeschlossen. Seit dem 01.08.2022 habe ich nun meine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen bei der H&H FinanzMakler GmbH begonnen.

Meine persönlichen Hobbys: Tischtennis spielen, Zeit mit der Familie verbringen

Wir würden uns freuen, mit Ihnen zusammenzuarbeiten!

Jetzt Termin vereinbaren

Um einen Termin zu vereinbaren, würde ich dich bitten, über Calendly einen passenden Zeitpunkt auszuwählen.

Zu Calendly