Immobiliendetails

Ihr neuer Wohn(t)raum in bester Gegend

Objektart
Haus
Objekttyp
Einfamilienhaus
Vermarktungsart
Kauf
PLZ
99867
Ort
Gotha
ImmoNr
CK-347-HH
Wohnfläche
ca. 138 m²
Grundstücksgröße
ca. 437 m²
Anzahl Zimmer
5,5
Kaufpreis
399.000,00 €

Beschreibung

Dieses charmante, im Jahre 2007 errichtete Einfamilienhaus befindet sich in erstklassiger Lage Gothas. Mit einer großzügigen Wohnfläche von 138 m², die sich über das Erdgeschoss und Dachgeschoss erstreckt, bietet das Anwesen ein komfortables und durchdachtes Raumkonzept. Der Eingangsbereich führt zu einem lichtdurchfluteten Koch-, Wohn- und Essbereich von insgesamt etwa 40 m² Größe, der durch seine Offenheit und Helligkeit besticht, als Herzstück des Hauses fungiert und gleichzeitig einen nahtlosen Übergang zum südausgerichteten Terrassenbereich gewährt. Besonders hervorzuheben ist der Kamin, welcher für eine wohlige Wärme sorgt. Die Küche ist bereits mit einer zeitlosen Einbauküche versehen, welche im Kaufpreis inkludiert ist. Das Erdgeschoss umfasst zudem ein geräumiges Schlafzimmer, ein modernes Tageslichtbad mit Wanne und Dusche sowie ein separates Gäste-WC. Die durchdachte Anordnung schafft eine angenehme Wohnatmosphäre und gewährleistet gleichzeitig höchsten Wohnkomfort. Im Dachgeschoss des Hauses befinden sich zwei praktisch geschnittene Kinderzimmer, ein Arbeitszimmer und ein zusätzlich ausgebauter Raum, der flexibel genutzt werden kann. Diese Räumlichkeiten bieten vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und schaffen Raum für individuelle Bedürfnisse. Das rund 430 m² große Grundstück ermöglicht es, sich frei zu entfalten und die Natur zu genießen. Eine Garage sowie ein weiterer Stellplatz direkt vor der Haustür komplettieren dieses attraktive Angebot. Dieses Einfamilienhaus besticht nicht nur durch seine hochwertige Bauweise und die durchdachte Raumaufteilung, sondern auch durch die ideale Lage in Gotha, die sowohl Ruhe als auch eine gute Anbindung an Infrastruktur und Freizeitmöglichkeiten bietet. Es präsentiert sich als perfektes Zuhause für Familien, die auf der Suche nach einem stilvollen und gemütlichen Wohnort sind.

Lage

Als fünft größte Stadt des Freistaats Thüringen und Kreisstadt des Landkreises beheimatet Gotha knapp 46.000 Einwohner. Diese doch überschaubare aber dennoch beeindruckende Stadt blickt auf eine lange Historie zurück und war insbesondere als Haupt- und Residenzstadt des Herzogtums Sachsen-Gotha bis 1918 politisch sehr bedeutend. Noch heute faszinieren das barocke Schloss-Friedenstein, sowie traumhafte Parkanlagen und das historische Rathaus zahlreiche Touristen und Durchreisende. Gotha ist außerdem zentral gelegen und ein perfekter Ausgangspunkt um nahe gelegene größere Städte wie Erfurt, Eisenach oder Weimar schnell zu erreichen. Neben zahlreichen Ärzten und einem Krankenhaus, verfügt Gotha über zahlreiche Grund-, Real- und Hauptschulen sowie Gymnasien. Alle Geschäfte des täglichen Bedarfs sind ebenfalls ansässig. Eins steht fest, Gotha ist immer einen Besuch wert!

Ansprechpartner

Frau Conny Kaspar

Brühl 10
99867 Gotha

+49 3621 72 51 0

Dokumente

PDF-Exposé

Sie haben Interesse?

Kontaktieren Sie uns, um mehr Informationen zu erhalten oder um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren.

Jetzt Termin vereinbaren

Um einen Termin zu vereinbaren, würde ich dich bitten, über Calendly einen passenden Zeitpunkt auszuwählen.

Zu Calendly