Immobiliendetails

Achtung Eigennutzer, Kapitalanleger oder Handwerker - 4-Familienhaus mit sehr großer Garage!

Objektart
Haus
Objekttyp
Mehrfamilienhaus
Vermarktungsart
Kauf
PLZ
99867
Ort
Gotha
ImmoNr
FB-225-HH
Wohnfläche
ca. 313 m²
Grundstücksgröße
ca. 570 m²
Kaufpreis
459.000,00 €

Beschreibung

Eigennutzer aufgepasst! Zum Verkauf steht ein sehr gepflegtes 4-Familienhaus in ruhiger und guter Lage von Gotha. Die Wohnung im 1. Obergeschoss kann perspektivisch eigengenutzt werden und die übrigen drei Wohnungen mit jeweils drei Zimmern und 80 m² Wohnfläche sind sehr gut vermietet. In ein 570 m² großes Grundstück eingebettet, steht Ihnen als künftiger Eigentümer neben einem großzügigen und im Jahre 2022 errichteten Carport 2022 auch eine rund 80 m² große Garage zur Verfügung. Diese bietet ausreichend Platz für 4 Pkws, ein Wohnmobil oder eine Werkstatt für alle Hobbybastler und Heimwerker. Diese steht dem neuem Eigentümer zur freien Verfügung zu und ist gegenwärtig nicht vermietet. Alle Wohnungen des Hauses sind derzeit zu einem marktüblichen Mietzins vermietet und das Haus erwirtschaftet im Jahr eine reine Nettokaltmiete von 30.220 €. Das Haus präsentiert sich in einem sehr gepflegten Zustand und weist derzeit keinerlei Sanierungs- oder Reparaturstau auf.

Lage

Als fünft größte Stadt des Freistaats Thüringen und Kreisstadt des Landkreises beheimatet Gotha knapp 46.000 Einwohner. Diese doch überschaubare aber dennoch beeindruckende Stadt blickt auf eine lange Historie zurück und war insbesondere als Haupt- und Residenzstadt des Herzogtums Sachsen-Gotha bis 1918 politisch sehr bedeutend. Noch heute faszinieren das barocke Schloss-Friedenstein, sowie traumhafte Parkanlagen und das historische Rathaus zahlreiche Touristen und Durchreisende. Gotha ist außerdem zentral gelegen und ein perfekter Ausgangspunkt um nahe gelegene, größere Städte wie Erfurt, Eisenach oder Weimar schnell zu erreichen. Neben zahlreichen Ärzten und einem Krankenhaus, verfügt Gotha über zahlreiche Grund-, Real- und Hauptschulen sowie Gymnasien. Die zum Verkauf angebotene Immobilie befindet sich im Stadtteil Gotha-Ost. Dieser belebte Stadtteil verfügt über zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte und eine hervorragende verkehrstechnische Anbindung.

Ansprechpartner

Dokumente

PDF-Exposé

Sie haben Interesse?

Kontaktieren Sie uns, um mehr Informationen zu erhalten oder um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren.

Jetzt Termin vereinbaren

Um einen Termin zu vereinbaren, würde ich dich bitten, über Calendly einen passenden Zeitpunkt auszuwählen.

Zu Calendly