Wir sind der starke Partner an Ihrer Seite!
Die Firma „H&H FinanzMakler“ wurde im Januar 1990 durch Dirk Heß als Einzelfirma gegründet und 1995 in eine GmbH umgewandelt. Wir können auf eine erfolgreiche Vergangenheit zurückblicken, was sich auch im stetigen Wachstum unseres Kundenbestandes widerspiegelt und uns heute zu einem renommierten Maklergeschäft macht.
Dirk Heß
Gründer
Der Beginn der 90er Jahre war geprägt von Umbruch und Neuanfang. Genau in dieser Zeit wurde aus Dirks Vision, Wirklichkeit. Es entstand im Laufe der Jahrzehnte eine besondere Bindung zwischen den geschätzten Kunden und dem Unternehmen – man kann sagen, aus Kunden wurden Freunde.
Im Jahre 2017 erfüllte sich der Wunsch des Gründers mit der Übergabe der Verantwortung an die zweite Generation. Seither leiten die „Kinder“ die Geschicke der Firma mit großem Engagement und Sachverstand. Somit werden die Versprechen der frühen Gründungstage weiterhin eingelöst. Als Mentor steht er dem dynamischen Team weiterhin zur Seite.
Wenn Sie die klassisch schnöde Versicherungsberatung und den fehlenden Durchblick im großen Versicherungsdschungel satt haben, dann sind Sie bei uns genau richtig!
Mit der Übernahme des Mitte der 90er Jahre durch Dirk Heß gegründeten Unternehmens, kamen wir als neue Generation zum Zug. Viele Vorgänge und Dinge wurden neu gedacht und bekamen einen neuen Anstrich. Neu denken, heißt für uns nicht, altbewährte Dinge umzukrempeln und alles auf den Kopf zu stellen, sondern mit der Zeit und den daran anlehnenden Erfordernissen zu gehen.
„Ein junges, dynamisches aber nicht weniger erfahrenes Team! Das ist es, was die Kunden schätzen und was Ihnen an der Zusammenarbeit mit uns Freude macht.“
H&H FinanzMakler GmbH
Unsere Kernwerte
Verständlichkeit.
Eine weitere Stärke unsererseits liegt darin, mit dem Kunden auf Augenhöhe zu kommunizieren. Wer hat schon gerne das Gefühl, mit seinem Gegenüber über ein Buch mit Siegeln zu sprechen, was ein undurchschaubares Rätsel ist und bleibt. Sie sollen verstehen, worum es geht! Dafür legen wir das altbewährte Jackett und den Hosenanzug bei Seite und ziehen eine lockere und offene Atmosphäre vor.
Vertrauen.
Getoppt wird dies nur noch durch die Tatsache, alles aus einer Hand zu haben, sein Vertrauen einmal zu schenken und viel Zeit zu sparen. Denn was kann es Besseres geben, als beispielsweise eine Immobilie zu kaufen, einen reibungslosen und professionellen Ablauf zu genießen, die passende Finanzierung zu erhalten und schließlich hinsichtlich notwendiger Versicherungen beraten zu werden? Die Kunden schätzen genau dies!
Sicher.
Die digitale Aufbereitung der Versicherungsdokumente spielt dabei für uns eine große Rolle. Dafür steht neben einem Onlineberatungstool auch unsere Simplr Kunden-App zur Verfügung. Diese ermöglicht uns einen Austausch mit dem Kunden über alltägliche Medien, wie das Smartphone oder Tablet. Wollen Sie mehr wissen? So finden Sie im unteren Bereich eine Schritt für Schritt Anleitung.