Immobiliendetails

Schicke Dachgeschosswohnung mit zwei Balkonen und Stellplatz

Objektart
Wohnung
Objekttyp
Dachgeschoss
Vermarktungsart
Kauf
PLZ
99867
Ort
Gotha
ImmoNr
CK-124-HH
Wohnfläche
ca. 68 m²
Anzahl Zimmer
3
Kaufpreis
90.000,00 €

Beschreibung

Zum Verkauf steht eine charmante Dachgeschosswohnung in Gotha-Siebleben. Die rund 68 m2 Wohnfläche verteilen sich auf drei Zimmer und bieten ausreichend Raum, um sich frei entfalten zu können. Vom praktisch geschnittenen Flur aus sind sowohl das Schlafzimmer, das Kinderzimmer und das geräumige Wohnzimmer, welches ausreichend Platz für einen separaten Essbereich bereithält, begehbar. Während die Zimmer mit Laminatfußboden versehen sind, so verfügen die Küche und das innenliegende Wannenbad über eine Fliesenausstattung. Die Wohnung hält außerdem ein Gäste-WC bereit, welches derzeit als Speisekammer umfunktioniert ist. Highlight der Wohnung sind die zwei Balkone, welche vom Wohnzimmer aus erreichbar sind und einen Blick ins Grüne gewähren. Das Wohnhaus selbst wurde im Jahre 1995 erbaut. Im Kaufpreis ist des Weiteren ein Außenstellplatz inkludiert. Zusätzliche sind der Wohnung ein Kellerabteil und ein separater Waschmaschinenanschluss in dem gemeinschaftlich genutzten Waschkeller zugeordnet. Die Immobilie ist aktuell vermietet und die Jahresnettokaltmiete beläuft sich auf 3.840,00 €.

Lage

Als fünft größte Stadt des Freistaats Thüringen und Kreisstadt des Landkreises beheimatet Gotha knapp 46.000 Einwohner. Diese doch überschaubare aber dennoch beeindruckende Stadt blickt auf eine lange Historie zurück und war insbesondere als Haupt- und Residenzstadt des Herzogtums Sachsen-Gotha bis 1918 politisch sehr bedeutend. Noch heute faszinieren das barocke Schloss-Friedenstein, sowie traumhafte Parkanlagen und das historische Rathaus zahlreiche Touristen und Durchreisende. Gotha ist außerdem zentral gelegen und ein perfekter Ausgangspunkt um nahe gelegene größere Städte wie Erfurt, Eisenach oder Weimar schnell zu erreichen. Die zum Verkauf angebotene Wohnung befindet sich im Ortsteil Siebleben. Dieser ist rund 4km vom Stadtzentrum Gothas entfernt, verfügt aber über eine hervorragende Verkehrsanbindung, zahlreiche Ärzte, einen Kindergarten und eine Grundschule sowie ein Gymnasium. Alle Geschäfte des täglichen Bedarfs sind ebenfalls ansässig. Besondere Attraktivität gewinnt dieser Ortsteil durch seine unmittelbare Lage zum Seeberg, welcher neben beeindruckenden Steinbrüchen auch zahlreiche Wander- und Radwege bereit hält.

Ansprechpartner

Frau Conny Kaspar
Marktstraße 17 99867 Gotha
+49 3621 72 51 0

Dokumente

PDF-Exposé

Sie haben Interesse?

Kontaktieren Sie uns, um mehr Informationen zu erhalten oder um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren.

Partnerschaft mit Immowelt AG

Partnerschaft mit Immowelt AG


5 / 5 Sterne | Bewertungen

Service-Hotline

   03621-725 10

Montag bis Freitag: 09:00 –17:00 Uhr

Außerhalb der regulären Öffnungszeiten können Sie jederzeit auch individuelle Termine mit uns vereinbaren.

H&H FinanzMakler GmbH

Marktstraße 17, 99867 Gotha
Fax: 03621-725 150
Mail:

   Service-Hotline: 03621-725 10

Montag bis Freitag: 09:00 –17:00 Uhr. Außerhalb der regulären Öffnungszeiten können Sie jederzeit auch individuelle Termine mit uns vereinbaren.

   

Zufrieden mit unserer Leistung?