Immobiliendetails

Großes Einfamilienhaus mit traumhaftem Garten

Objektart
Haus
Objekttyp
Einfamilienhaus
Vermarktungsart
Kauf
PLZ
99885
Ort
Wölfis
ImmoNr
CK-119-HH
Wohnfläche
ca. 194 m²
Grundstücksgröße
ca. 1.740 m²
Anzahl Zimmer
8
Kaufpreis
239.000,00 €

Beschreibung

Zum Verkauf steht dieses gut erhaltene, großzügige Einfamilienhaus in Wölfis. Das Haupthaus wurde um 1900 errichtet und erhielt rund 30 Jahre später noch einen zusätzlichen Anbau. Die Wohnfläche von knapp 194 Quadratmetern verteilt sich auf insgesamt 2 Etagen, welche somit ausreichend Platz bieten, um sich frei entfalten zu können. Eine grundlegende Sanierung inklusive der Fenster, der Elektrik, der Heizung und der Wasserleitungen erfolgte im Jahre 2005. Die Innenausstattung weist einen, den 90er Jahren entsprechenden Standard auf. Zusätzlich befinden sich auf dem Grundstück zwei große Scheunen, eine Garage und eine Art Waschküche. Highlight dieser Immobilie ist das 1.740 m² große Grundstück, welches zusätzlich ein massiv gebautes Gartenhaus beherbergt, über zahlreiche Obstbäume verfügt und nach einem anstrengenden Arbeitstag zum Verweilen mit der gesamten Familie einlädt. Das Haus wird im gegenwärtigen und teilweise möblierten Zustand veräußert.

Lage

Wölfis ist eine Gemeinde des Landkreises Gotha und zählt derzeit rund 1.700 Einwohner. Ohrdruf ist dabei mit den Ortsteilen Wölfis, Crawinkel und Gräfenhain die erfüllende Gemeinde. Auf bewegte Zeiten kann die kleine Ortschaft Wölfis allerdings mit seiner über 1220-jährigen Geschichte zurückblicken. Einst handelte es sich um ein reines Agrargebiet und später haben die Einwohner des Dorfes die Landwirtschaft nebenbei betrieben und Arbeit in den Industriebetrieben der umliegenden Orte wie beispielsweise Ohrdruf, Gotha und Zella-Mehlis, gesucht. Wölfis ist nach wie vor eine ruhige Ortschaft ohne große, vor Ort ansässige Betriebe. Durch die unmittelbare Lage zum Thüringer Wald, eine schnelle Anbindung zur Autobahn und das Vorhandensein von Grund- und weiterführenden Schulen sowie eines Gymnasiums im benachbarten Ort, hat sich Wölfis zu einem beliebten Rückzugsort für Jung und Alt entwickelt.

Ansprechpartner

Frau Conny Kaspar
Marktstraße 17 99867 Gotha
+49 3621 72 51 0

Dokumente

PDF-Exposé

Sie haben Interesse?

Kontaktieren Sie uns, um mehr Informationen zu erhalten oder um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren.

Partnerschaft mit Immowelt AG

Partnerschaft mit Immowelt AG


5 / 5 Sterne | Bewertungen

Service-Hotline

   03621-725 10

Montag bis Freitag: 09:00 –17:00 Uhr

Außerhalb der regulären Öffnungszeiten können Sie jederzeit auch individuelle Termine mit uns vereinbaren.

H&H FinanzMakler GmbH

Marktstraße 17, 99867 Gotha
Fax: 03621-725 150
Mail:

   Service-Hotline: 03621-725 10

Montag bis Freitag: 09:00 –17:00 Uhr. Außerhalb der regulären Öffnungszeiten können Sie jederzeit auch individuelle Termine mit uns vereinbaren.

   

Zufrieden mit unserer Leistung?