Immobiliendetails

Einfamilienhaus mit wunderschönem Grundstück in Boilstädt

Objektart
Haus
Objekttyp
Einfamilienhaus
Vermarktungsart
Kauf
PLZ
99867
Ort
Gotha / Boilstädt
ImmoNr
CK-166-HH
Wohnfläche
ca. 124 m²
Grundstücksgröße
ca. 600 m²
Anzahl Zimmer
4,5
Kaufpreis
210.000,00 €

Beschreibung

Zum Verkauf steht ein solides Einfamilienhaus im Ortsteil Boilstädt. Um 1900 erbaut und Ende der 90er Jahre bis einschließlich 2012 sukzessive saniert, präsentiert sich diese Immobilie in bevorzugter und ruhiger Wohnlage. Rund 120 m² Wohnfläche verteilen sich auf das Erdgeschoss und das ausgebaute Dachgeschoss des Hauses. Während im Dachgeschoss das großzügige und helle Wohnzimmer und drei Schlafzimmer zur Verfügung stehen, so hält das Erdgeschoss einen geräumigen Eingangsbereich, ein separiertes WC und ein großes Tageslichtbad mit Wanne und Dusche bereit. Highlight der Immobilie ist der offene Koch- und Essbereich mit Zugang zur sonnenverwöhnten Terrasse mit Blick ins Grüne. Das knapp 600 m² Grundstück ist aktuell pflegeleicht angelegt und verteilt auf den Innenhof mit angrenzender Zufahrt und den Gartenbereich auf der Rückseite des Hauses. Zudem stehen dem neuen Erwerber zwei Kellerräume, ein großer Hausanschlussraum und eine sehr geräumige Garage zur Verfügung. Das Haus ist nach Absprache bezugsfrei.

Lage

Als fünft größte Stadt des Freistaats Thüringen und Kreisstadt des Landkreises beheimatet Gotha knapp 46.000 Einwohner. Diese doch überschaubare aber dennoch beeindruckende Stadt blickt auf eine lange Historie zurück und war insbesondere als Haupt- und Residenzstadt des Herzogtums Sachsen-Gotha bis 1918 politisch sehr bedeutend. Noch heute faszinieren das barocke Schloss-Friedenstein, sowie traumhafte Parkanlagen und das historische Rathaus zahlreiche Touristen und Durchreisende. Boilstädt ist ein Stadtteil von Gotha und nur etwa fünf Kilometer vom Stadtzentrum, zwischen dem Boxberg und dem Seeberg gelegen, entfernt. Die zentrale Lage macht Boilstädt daher zu einem perfekten Ausgangspunkt um nahe gelegene größere Städte wie Erfurt, Eisenach oder Weimar schnell zu erreichen. Im Umfeld befinden sich Kindergärten, Schulen, Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfs, Ärzte und das Helios Klinikum Gotha.

Ansprechpartner

Frau Conny Kaspar

Brühl 10
99867 Gotha

+49 3621 72 51 0

Dokumente

PDF-Exposé

Sie haben Interesse?

Kontaktieren Sie uns, um mehr Informationen zu erhalten oder um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren.

Partnerschaft mit Immowelt AG

Partnerschaft mit Immowelt AG


5 / 5 Sterne | Bewertungen

Service-Hotline

   03621-725 10

Montag bis Freitag: 09:00 –17:00 Uhr

Außerhalb der regulären Öffnungszeiten können Sie jederzeit auch individuelle Termine mit uns vereinbaren.

H&H FinanzMakler GmbH

Brühl 10, 99867 Gotha
Fax: 03621-725 150
Mail:

   Service-Hotline: 03621-725 10

Montag bis Freitag: 09:00 –17:00 Uhr. Außerhalb der regulären Öffnungszeiten können Sie jederzeit auch individuelle Termine mit uns vereinbaren.

   

Zufrieden mit unserer Leistung?