H&H Finanzmakler GmbH
Über H&H
 
Sponsoring
 
  H&H Finanzmakler legt großen Wert darauf, sich seiner sozialen Verantwortung als Unternehmen zu stellen.
Auch wir profitieren von der Region in der wir leben. Wir genießen die Kultur und erfreuen uns an sportlichen Erfolgen und den damit verbundenen Imagegewinn für unsere Heimat.  
Nur durch die gute Ausbildung unserer Mitarbeiter ist es uns möglich unseren Kunden besten Service zu liefern.
Die Rückführung von Gewinnen für soziale Zwecke in der Region ist daher für uns die logische Konsequenz aus den uns entstehenden Vorteilen.
Deshalb unterstützt H&H Finanzmakler mit Spenden und Aktionen insbesondere Schulen, Kindergärten, Sportvereine, Sportler, Kultur- und Sozialeinrichtungen vor Ort.

         
 

Alexander Leipold hat nicht nur mehrfach Titel wie Titel „Ringer des Jahres“, „Weltcup – Sieger“, „Deutscher Meister“, „Europameister“  
und  „Weltmeister“ erkämpft, er hat auch persönlichen Schicksalsschlägen außergewöhnlich  gemeistert.
Alexander hatte 3 schwere Schlaganfälle hintereinander  erlitten und begab sich durch hartes Training und den festen Glauben an sich selbst in der Lage bereits 3 Monate später wieder als ungeschlagener Ringer in seiner Gewichtsklasse „auf der Matte zu stehen“.

Es erfüllt uns mit Stolz einen solchen Ausnahmesportler fördern zu dürfen.

 
               
Hier Stößt die Elite - Das jahrlich stattfindende Kugel-Event hat sich inzwischen zu einem international bedeutenden Wettkampf gemausert. H&H Finanzmakler unterstützt das Event seit vielen Jahren und will auch in Zukunft diese Kraftpakete auf dem Gothaer Schlosshof fördern.   Sponsor Handball H&H ist unterstützt den Handball beim Ernestiner SV in Gotha. Der Verein ist zu beachtlichen Leistungen fähig und spielt inzwischen in der zweiten Bundesliga. Wir freuen und über das große Engagement der Spieler sowie die hervorragende Jugendarbeit und hoffen auf viele weitere Erfolge.  
        hh
 

Die Sportart Ringen gehört zu den gern geförderten Sportarten von H&H. Deshalb ist das unterstützen wir aktiv den Verein FRV "Tenneberg Waltershausen e.V. durch finanzielle Zuwendungen und persönliches Engagement.

   

Seit vielen Jahren unterstützt H&H den Kindergarten "Kleine Strolche" in Teutleben.
Nur durch Spenden und aktive Hilfe kann sich der Kindergarten neue Anschaffungen wie z.B. Spielgeräte oder Einrichtungsgegenstände leisten und damit sein weiteres Bestehen sichern.

 
         
 

Die Förderung von Kindern und Jugendlichen in kultureller Hinsicht liegt H&H am Herzen. Daher engagieren wir uns bei den Museumslöwen. Diese haben es sich zum Ziel gesetzt das traditionsreiche und größte Naturkundemuseum Thüringens nachhaltig zu unterstützen. Dabei liegt ein entscheidender Schwerpunkt in der Förderung der museumspädagogischen Arbeit mit Kindern und Jugendlichen.

   

Jens Brosowski ist Abiturient und Ringer am GutsMuths Sportgymnasium in Jena. Das Gymnasium ist Leistungszentrum und Bundesstützpunkt für den Ringersport. Um im Sport erfolge zu erzielen bedarf es nicht nur dem unbedingten Ehrgeiz und Trainingswillen des Sportlers. H&H Finanzmakler fördert Jens durch finanzielle Unterstützung.

 
         
 

Neben dem Ringen fühlen wir uns auch verpflichtet Randsportarten wie Fußball zu fördern. Deshalb sind wir Mitglied des Rot-Weiß-Erfurt Unterstützerclubs.

    Wie H&H legt auch der BC Wacker Gotha großen Wert auf dir Förderung des Nachwuchses. Der Erfolg des Vereins gibt dieser Fokussierung recht. H&H sponsert seit einigen Jahren den BC Wacker Gotha.  
               
  Auch der Volleyball Club Gotha e.V. wurde und wird von H&H unterstützt. Die Herren spielen in der 2. Bundesliga und vertreten unsere kleine Stadt hervorragend nach außen.          
 
H&H Finanzmakler GmbH - Marktstraße 17 - 99867 Gotha - 03621 72 51-0
info@hh-makler.de - www.hh-makler.de